Anwendung Sugaring

Sugaring mit der Handtechnik/ Flickingtechnik ist eine Übungssache. Die richtige Temperatur der Zuckerpaste und Umgebungstemperatur sind Faktoren die zu einem Guten Ergebnis führen. Für Anfänger empfehlen wir das sie mit einer festen Paste anfangen weil sie so nur die Zimmertemperatur erhöhen müssen (Heizung anmachen) falls die Zuckerpaste nicht richtig klebt (Wenn die Zuckerpaste nach dem kneten nicht richtig klebt ist sie zu hart und muss wärmer werden dies geht am besten wenn sie die Zimmertemperatur erhöhen). Eine weichere Zuckerpaste für Anfänger ist problematisch weil es schwerer ist die Zimmertemperatur zu senken als zu steigern (es sei den sie haben eine Klimaanlage). 

Wir empfehlen Anfänger mindestens mit der 24° Paste anzufangen. 

Der Grund wieso wir 4 verschiedene Konsistenzen anbieten ist weil Zuckerpasten sehr wärme empfindlich sind. Eine Paste die im Winter gut funktioniert wird im Sommer zu schnell verkleben und eine Paste die im Sommer gut funktioniert wird im Winter zu hart sein und schlecht Haare entfernen.

Eine Zuckerpaste die zu allen Umgebungstemperaturen funktioniert, gibt es nicht.

 Die Temperatur angaben sind nur Richtwerte und manche Anwender haben ganz persönliche Vorlieben. Wenn sie nicht sicher sind welche Paste für sie am besten funktioniert kaufen sie einfach mehrere Dosen oder gleich unser Set das alle unsere Zuckerpasten beinhaltet.